thank you…

Hallo ihr Lieben,

für meine Kunden gab es diesmal kleine Danke-Goodies aus dem tollen Designpapier „Blumenboutique“, aufgepeppt mit meiner Lieblingsfarbe ‚Wassermelone‘ und ein kleines, kupfernes Herz darf in diesem Herbst auch nicht fehlen 😉

img_2431img_2433img_2436img_2438

Das Designpapier ist übrigens auch Teil bei der aktuellen Rabatt-Aktion „Kauf drei, erhalte vier“, die nur noch wenige Tage, bis 31.10.2016 läuft! Wenn euch die Menge für euch alleine zuviel ist, lässt sich das Papier auch super teilen. Jedes Paket beinhaltet von allen Designpapieren zwei Bögen, fragt doch eine Freundin, ob ihr Euch das Angebot gemeinsam zu Nutze macht! Bei Interesse freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme 😘 Ich werde am 31.10. eine letzte Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir nach Hause) anbieten, so dass ihr die Aktion noch für euch nutzen könnt!

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE,

ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

