Tierisch…herbstlich….#GDP059

Hallo ihr Lieben,

Viel zu lange habe ich an keiner Global Design Challenge mitgemacht… deshalb versuch ich mal wieder mein Glück und verlinke meinen folgenden Beitrag!

Das Thema dieses Mal:

img_2450

Für mehr Inspirationen schaut doch mal bei der Challenge vorbei – dafür einfach  *hier*  klicken!

Thema „Tiere“…. mmmh da bin ich nicht besonders vielseitig ausgestattet, also erstmal Farbkarton auswählen… heute ist ja so ein schöner, herbstlicher Tag, die Sonne scheint, die Blätter funkeln in den schönsten Herbstfarben…also habe ich mir zum geliebten Craftkarton den Farbkarton in Currygelb, in Savanne und die Kupfer-farbige Folie aus meiner Papierbox geschnappt. Kirschblüte kam dann noch als erfrischende Farbe dazu! Es war mir sonst doch etwas zu „trist“. Und zum Thema passend konnte ich endlich mal die schönen  Vögel Thinlets verwenden. Diese schlummern schon seit einigen Wochen in meinem Repertoire, aber so richtig zur Verwendung kamen sie bislang noch nicht… aber dafür heute!

img_2472img_2468img_2464img_2458

Ich habe mich für eine Karte im schönen „Ziehformat“ entschieden und einfach aus dem Bauch heraus das Maß festgelegt. Der Umschlag hat das Fertigmaß 11,5 x 18 cm und die Karte 10,8 x 17,3 cm.

Thematisch passend hab ich den uni Farbkarton in Savanne mit der Baumkrone aus dem limitierten Stempelset „Wald der Worte“ zum Designpapier ‚verwandelt‘, ich find das wunderschön!

Jetzt bin ich mal gespannt was die Jury sagt und wünsche Euch noch einen schönes Rest-Wochenende bzw. für all diejenigen unter Euch, die sich am Montag einen Brückentag nehmen konnten ein schönes langes WE weiterhin 😉

Ganz liebe Grüsse & Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

3 Gedanken zu “Tierisch…herbstlich….#GDP059

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s