Neue Framelits… und 25% Rabatt… tolle November Aktionen !

Hallo ihr Lieben,

eine tolle Aktion jagt die nächste! Auch der November hält zwei tolle Aktionen für Euch bereit:

•  NEUE Framelits Formen Stickmuster erhältlich ab 1. November 2016
•  1.–30. November 2016: ausgewählte Stempelsets mit 25 % Preisnachlass

Schon vor dem offiziellen Debüt im Juni 2017 erscheinen die Framelits Formen Stickmuster ab dem 1. November 2016! Das Set besteht aus 4 Kreisen, 4 Ovalen und 4 Quadraten – einfach super schön! Ich persönlich finde es wunderbar, dass dieses Set die unterschiedlichen Formen vereint und so nicht nur einzeln sondern auch perfekt zu den Framelits „Lagenweise“ kombiniert werden kann.

Mit den Framelits Stickmuster lassen sich in Sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten – so wird aus jedem Projekt ein Geschenk, das von Herzen kommt. Aber seht selbst, einen ersten Kleinen Vorgeschmack gibt das offizielle Video:

Das Set Framelits Formen Stickmuster könnt ihr gerne ab sofort bei mir bestellen, hier die Bestellinfos:

  • Artikelnummer 145372
  • beinhaltet 12 Formen. Je 4 Kreise, Ovale und Quadrate
  • Katalogpreis: 36,00€

Aber es gibt nicht nur tolle neue Framelits, sondern auch 25% Rabatt auf ausgewählte, wunderschöne Stempelsets! Auch mein Lieblingsstempelset „drauf & dran“ sowie „Tannenzauber“ sind mit dabei…, ich kann es nicht fassen… ! 😊

Hier die Übersicht zu den rabattierten Stempelsets:

img_2451

Die Abkürzung JK steht für Jahreskatalog, H/WK steht für Herbst-/Winterkatalog.

Die Stempelsets sind auch in Englisch und Französisch erhältlich . In dem Fall sprecht mich gerne an, damit ich Euch die entsprechende Artikelnummer bennennen kann.

Mit diesen tollen Neuigkeiten wünsche ich Euch einen wundervollen Feiertag!

P.s. Da ich selbst von den Angeboten als einer der Ersten profitieren möchte, werde ich gleich morgen eine Sammelbestellung auslösen! Eure Wünsche werde ich gerne berücksichtigen, wenn ihr mir eine kurze Nachricht schickt 😉!

Ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

 

Kommentar verfassen

