Zeit für….

eine neue Explosionsbox….!

heute möchte ich Euch eine weitere Explosionsbox zeigen, die ich in den vergangenen Tagen als Auftragsarbeit gewerkelt habe. Ich wollte mal eine neue Farbkombi ausprobieren und anfangs hab ich mich echt schwer damit getan… die Box musste dann auch mal ne ganze Woche ruhen, bevor es in die Endphase ging und ich zum Schluss wirklich zufrieden mit dem Ergebnis war 😅 Ich bin gespannt wie sie euch gefällt und freue mich über eure Kommentare 😉

img_2478img_2490img_2494

Kombiniert habe ich Craftkarton (welch Überraschung 😉) mit den In Colors jeansblau und ockerbraun, Details in currygelb und Kupfer lockern die eher dunklen Farben etwas auf!

Die Box in der Box eignet sich hervorragend für kleine Geschenke oder aber (so wie es in diesem Fall bestimmt war) als Versteck für einpaar Geldscheine 😉. Um die kleine Box etwas aufzupeppeln habe ich Schleifenband und Draht mit einem kleinen Gruß auf den Deckel drapiert, süß oder? Persönliche Grüße und Nachrichten können auf den beiden Karten in den seitlichen Taschen notiert werden, so hat man alles in einem und braucht keine separate Karte 😉!

hier noch ein paar Detailaufnahmen:

Ich hoffe die Box ist gut angekommen und euch gefällt meine ausgewählte, neue Farbkombination, bei mir hat es etwas Zeit gebraucht, aber wie schon gesagt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden 😊😅.

Am Samstag geht’s zur OnStage und ich kann euch sagen, ich freu mich mega auf viele  neue Kontakte aber auch darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen! Ihr könnt sicher sein, ich werde berichten und wünsch euch ebenso ein schönes WE!

ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

4 Gedanken zu “Zeit für….

  1. Tanja schreibt:

    Liebe Kerstin,
    wieder eine wunderschöne Explosionsbox von Dir! Die Farben sind gar nicht dunkel – eher herbstlich. Und das passt im Moment doch ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und kreativen Input auf der OnStage und bin gespannt, was Ihr zu berichten habt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s