Dankeschön 💕

Hallo ihr Lieben,

war das ein schönes WE bisher… Freitagabend treffen mit Mimi und Gabi sowie vielen weiteren Stampin Up! Demonstartorinnen zur Einstimmung auf die OnStage. Gestern dann das Highlight die OnStage in DĂŒsseldorf, wo wir Demos den neuen FrĂŒhjahrs-/ Sommerkatalog vorgestellt bekommen haben! Ich sagÂŽs Euch… man glaubt immer es sei keine Steigerung mehr möglich, aber auch der neue Katalog bietet wieder soooo viele tolle Neuheiten…ihr dĂŒrft echt gespannt sein!! Aber dazu dann in KĂŒrze mehr  😉

Heute möchte ich Euch neue Dankes-Goodies fĂŒr meine Sammelbesteller zeigen, die ich kĂŒrzlich gemacht habe. Dieses Mal habe ich die schönen „In Colors“ Minzmakrone und Melonensorbet mit Craftpapier und Kupfer kombiniert. Das Designpapier ist leider nicht mehr im aktuellen Sortiment enthalten, hier könntet ihr alternativ uni-farbigen Farbkarton nutzen und dann mit transparenten Embossingmotiven euer eigenes Designpapier erstellen. 😉

Die Stempel sind leider auch „alt“ (sorry, aber ich hatte mal wieder Lust mit alten SchĂ€tzchen zu arbeiten), aber da bietet ja auch das neue Sortiment so viele schöne Alternativen. 😉

Hier nun aber endlich auch mal ein paar Bilder der Goodies:

img_2503

Diese Form ist so super easy und schnell gemacht und eignet sich hervorragend auch als Tisch-Goodie fĂŒr GĂ€ste, die Form kann liegend oder aufgestellt werden. Einfach einen Papierstreifen nach Wunschmaß zuschneiden oben zusammentackern (ich tacker dann auch gleich noch die TĂŒte GummibĂ€rchen mit fest) und dann nach Belieben verziehren. 😉

img_2505

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren und freue mich wenn ihr mir einen Kommentar schenkt! Habt einen tollen Sonntag, ich werde nun meinen neuen Katalog weiter streicheln und schon mal meine erste Wunschliste schreiben.  😉

ganz liebe GrĂŒĂŸe & Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

