Happy….!

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag gab es fĂŒr meine liebe Stempelschwester einen Kalender fĂŒr das kommende Jahr (hatte ich euch schon einmal gezeigt), dazu habe ich dann noch einen passenden AnhĂ€nger gemacht, der bereits bei der GeschenkĂŒbergabe fĂŒr ein strahlendes Danke sorgte 😅

img_2497

img_2499

 

Mit Craftpapier einen Streifen in gewĂŒnschter LĂ€nge und 5cm Breite zurecht schneiden, dann mit der Stanze ‚gewellter AnhĂ€nger‘ einen schönen Abschluss stanzen, Farbkarton in Bermuda mit Sternchen bestempeln (hab VersaMark verwendet um es Ton-in-Ton zu halten). Alle Ecken abrunden und dann noch ‚happy‘ aus Glitzerpapier in kĂŒrbisgelb mit der Big Shot aufgekurbelt. Das Birthday (findet ihr im Stempelset ‚Birthday Fiesta‘, hier den anderen Teil einfach vorm stempeln mit einem Tuch sauber machen oder eben nur den Teil, den ihr stempeln wollt einfĂ€rben) in weiß auf schwarz wirkt es super zu allen mögliche noch Farben und schwups der AnhĂ€nger ist fertig.😉

FĂŒr alle die auch den Kalender noch einmal in passender Farbkombi sehen möchten… taadaa…

img_2243

alle Kalender in verschiedenen Farbkombinationen findet ihr wenn ihr  *hier* klickt. 😉

Ich wĂŒnsch euch einen schönen Tag,

liebe GrĂŒsse und Kussi,

eure Kerstin

 

Ein Gedanke zu “Happy….!

  1. Tanja schreibt:

    Liebe Kerstin,
    ich bin ja eher nicht so der Glitzer-Liebhaber, aber bei Dir sieht es immer so cool aus, dass mich meine Einstellung zu diesen Papieren wohl doch noch mal ĂŒberdenken muss… ;o)
    Vielleicht werden die ‚Glizis‘ und ich ja doch noch Freunde?
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Tanja

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

