verpeilt…

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich wieder einmal einen tollen, externen Workshop! Wie immer hatte ich für die Teilnehmer kleine Willkommens-Goodies vorbereitet, aber im derzeitigen ‚husch husch‘ hab ich es total vergessen die kleinen Schätzchen vorher zu fotografieren…😳. Da aber statt der 7 dann doch nur 5 (sehr nette) Gäste kamen, konnte ich zumindest zwei Goddies wieder einpacken und kann euch zumindest die eine Version zeigen…, die zweite Version war mit Herzchenpapier in der Farbstellung melonensorbet/ Vanillepur mit gleichem „Hello“ Gruß..

Das Designpapier ist nicht im aktuellen Sortiment, aber ich habe es nun lange genug gestreichelt und wollte gerne mal meinen Papiervorrat etwas reduzieren 😂. Den ‚Hello‘ Stempel findet ihr im Kartenset Gute-Laune-Grüße.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse & Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

