Schön, dass du da bist…!

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder Familienzuwachs im Team lovely Crafts!

Die liebe Heike ist nach nur einem Workshop so begeistert gewesen, dass sie mich nur wenige Tage danach ansprach & alles richtig gemacht hat: sie ist Teil meiner kleinen Stampin Up! Familie geworden 😉 – ich freu mich riesig, wenn ich andere Menschen begeistern kann und wie viele es jetzt schon ahnen… es gab das obligatorische Willkommensgeschenk

img_2575

Na…. wer weiß es…was verbirgt sich wohl in diesem Umschlag …?

img_2576

Rischtischhhh…. Der Schlüsselanhänger aus Jeans mit dem Anfangsbuchstaben meines Teammitglieds 😉 Langsam wird der Stoffvorrat meiner alten Lieblingsjeans knapp, da muss dann bald eine neue / alte Jeans herhalten 😂

Herlich willkommen noch einmal an dieser Stelle, liebe Heike! Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß mit Stampin Up! Aber auch mit mir und meinem Team!

Hier noch einmal Schlüsselanhänger und Umschlag im Ensemble

img_2577

So nun geht’s aber mal ins Bett! Ich wünsch euch eine gute Nacht! Bis die Tage, liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Ein Gedanke zu “Schön, dass du da bist…!

  1. Tanja schreibt:

    Liebe Kerstin,
    schön zu sehen, wie dein Team wächst! Es wundert mich gar nicht – deine kreative Freude und deine Begeisterungsfähigkeit sind ja auch wirklich ansteckend!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Like

Hinterlasse einen Kommentar