Schneeflöckchen…

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine süße Verpackungsidee geben. Undzwar habe ich diesmal Hanutas winterlich verpackt.. ❄️

Dafür habe ich eine Banderole aus Farbkarton in Savanne, wie hier auf dem Bild zu sehen, zugeschnitten (6 x 16,5 cm) und gefalzt (bei 1,5 / 7,5 / 9,0 und 15 cm)

img_2573

Einfach um das Hanuta herum legen und eine Seite mit doppelseitigem Klebeband verschließen.

Von oben könnt ihr die Verpackung nach eurem Belieben verzieren!

img_2583img_2581

Ich hab mich für eine Schneeflocke aus dem Stempelset „drauf & dran“ entschieden, die passt nämlich so perfekt auf die Form und ist einfach wunderschön 😉, weiss embossed auf Farbkarton in aquamarin kommt sie so richtig schön zur Geltung. Oben noch eine Pailette und Glöckchen mit Leinenfaden festbinden und unten das Glitzerpapier Diamantengleisen dezent hervorblitzen lassen, für mich ein rundum schönes, winterliches Paket.

img_2578

Ich bin gespannt wie sie Euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse und Kussi,

eure Kertsin

 

2 Gedanken zu “Schneeflöckchen…

  1. paperART`s schreibt:

    Liebe Kerstin,
    eine so schöne Verpackung! Ein echtes Träumchen! Du hast eine so gutes Farbkombinationen-Gefühl!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Team-Zuwachs!
    Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

