Klick Klack – no.2

Hallo ihr Lieben,

beim Bloghop „willkommen im Advent“ habe ich euch erstmals verschönerte Klick-Klack Dosen mit Stampin Up! Produkten gezeigt, heute gibt eine Version, bei der ich auch mal andere Markenprodukte genutzt habe…

Manchmal muss man auch mal ĂŒber den Tellerrand hinausschauen, um die KreativitĂ€t anzukurbeln, oder was meint ihr dazu? DafĂŒr musste ich unbedingt den tollen Engel und auch den schönen neuen Stempel von Alexandra Renke zum Einsatz bringen 😍.

img_2651

img_2652img_2646

Das Herz ist im Original kleiner, ich konnte es hier nicht lassen auf eine SU! Form (aus dem Thinlets Set „Mini LeckereientĂŒte“) und das Glitzerpapier in KirschblĂŒte zurĂŒckzugreifen 😉.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend, schick euch liebe GrĂŒĂŸe und ein Kussi,

eure Kerstin

4 Gedanken zu “Klick Klack – no.2

  1. Tanja schreibt:

    Liebe Kerstin,
    jaaaa – der Renke-Engel 😍
    Ich finde ihn fĂŒr viele Gelegenheiten einsetzbar – deine Klick Klack Dosen sehen super damit aus. Bringst Du auch welche zum Adventsmarkt am Schloss Neersen mit?
    Bin schon gespannt auf euren Stand!
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Tanja

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

