17. Türchen… Adventskalender Creative-Depot

Hallo ihr Lieben,

meine liebe Stempelschwester Gabi fragte mich diese Woche, ob ich Lust und Zeit habe einen Beitrag für den Adventskalender von Creative Depot beizusteuern.

img_2865

Lust? Hallooooo….? In jedem Fall… nur hatte ich so kurzfristig keine Zeit etwas Neues zu gestalten… aber da ich vom Weihnachtsmarkt noch ganz viele Schätze nicht gezeigt habe, möchte ich Euch zum heutigen 17.Türchen eine tolle Geld- und/oder Gutscheinverpackung zeigen, die ich in der vergangenen Woche zahlreich an den Mann und die Frau 😉 gebracht habe.

Hierfür habe ich silberne Scharnierdosen von außen mit geprägtem Papier und diesem super tollen Elchkopf von Steckenpferdchen (in Kupferfolie ausgestanzt) verschönert! Ich liebe diese Stanzform! 😍

Als Farbkombi habe ich sowohl Minzmakrone als auch Kirschblüte mit Savanne, weiß und Kupferfolie kombiniert:

img_2682

img_2683

Hier nochmal alle 4 Varianten im Überblick:

img_2684

Innen hatte ich dann einen Einleger zurechtgeschnitten und gefaltet, dieser ist relativ schlicht gehalten. Oben einen passenden Spruch gestempelt, in der Mitte kann ein Weihnachtsgruss notiert werden und unten gibt’s Platz (ne Lasche) für einen Gutschein und oder Geldscheine. Dieser/dieses kann unverpackt eingesteckt werden oder noch einmal in einem kleinen Umschlag versteckt werden 😉.

img_2809

Das tolle an diesen Dosen ist, dass diese im Anschluss weiter verwendet werden können, der Einleger ist nur lose beigelegt, wenn man diesen also rausnimmt, kann man die Dose z.B. perfekt als Schmuckdose nutzen 😉

Ich wünsche Euch nun ein schönes und erholsames 4.Adventswochenende und schick euch liebe Grüße und ein Kussi,

eure Kerstin

 

 

12 Gedanken zu “17. Türchen… Adventskalender Creative-Depot

  1. paperART`s schreibt:

    Hallo liebe Stempelschwester,
    Eine wunderbare Idee und wie immer soooo geschmackvoll umgesetzt. Deinen Stil muss man einfach schön finden.
    Kein Wunder, dass du so gute Umsätze gemacht hast auf dem Weihnachtsmarkt.
    Vielen lieben Dank für Deinen Post.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

