Wunscherfüller..

Hallo ihr Lieben,

nach dem Engelchen und dem Tannenbaum geht’s nun wieder mit Pastelltönen weiter und ich zeige Euch zwei Karten, die perfekt für Geld- und/oder Gutschein Geschenke genutzt werden können 😉

img_2766

img_2763img_2761

Beide Karten sind wieder schnell gezaubert.

den Stempel Wunscherfüller findet ihr *hier*,

die Stanze ‚Sternschnuppe‘ findet ihr *hier*

das rosa Band gab es in diesem Jahr bei Depot 😉.

Alle anderen Produkten sind aus dem SU! Sortiment.

So das war es für heute 😉😅,

morgen zeig ich Euch dann neue Klick-Klack Dosen und wünsch euch heute einen schönen Nachmittag! Ich würde mich freuen, wenn ich euch etwas inspirieren konnte…!? 😘

Ganz liebe Grüße & kussi,

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Wunscherfüller..

Kommentar verfassen

