Klick-Klack…no.3

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s eine neue Klick-Klack Dose… diesmal in Bermudablau mit schwarz, Silber und wei├č, eine Farbkombi die vor allem bei Jugendlichen total gut ankommt ­čś│.

img_2641

img_2640img_2643

Passend zu den silbernen Dosen habe ich die silberne Folie und auch das s├╝├če Gl├Âckchen mit der tollen Kordel (leider nicht mehr lieferbar) verwendet.

Bin gespannt wie euch meine neue Version gef├Ąllt und w├╝nsche Euch einen sch├Ânen Freitag. Viele von euch haben sicher schon frei und stecken in den Vorbereitungen f├╝r morgen und die kommenden Tage.. ich muss leider noch arbeiten und hab dann aber n├Ąchste Woche Urlaub, worauf ich mich riesig freue! Ich liebe es im Kreise meiner Family und meinen Freunden die besinnliche Zeit zu genie├čen, also nur noch morgen und dann hei├čt es endlich Weihnachten!

viele liebe Gr├╝├če und Kussi

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Klick-Klack…no.3

  1. schereSTEINundpapier schreibt:

    Oh, diese Klick-klack-Dosen…. ich werd‘ nicht mehr, Kindheitserinnerungen werden wach: geklickt und geklackt bis wirklich ALLE komplett genervt waren!
    Geile Idee – und ich liebe Sterne, die gehen immer!
    LG Sabine

    Gef├Ąllt 1 Person

Kommentar verfassen

