Klick-Klack…no.3

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s eine neue Klick-Klack Dose… diesmal in Bermudablau mit schwarz, Silber und weiß, eine Farbkombi die vor allem bei Jugendlichen total gut ankommt 😳.

img_2641

img_2640img_2643

Passend zu den silbernen Dosen habe ich die silberne Folie und auch das sĂŒĂŸe Glöckchen mit der tollen Kordel (leider nicht mehr lieferbar) verwendet.

Bin gespannt wie euch meine neue Version gefĂ€llt und wĂŒnsche Euch einen schönen Freitag. Viele von euch haben sicher schon frei und stecken in den Vorbereitungen fĂŒr morgen und die kommenden Tage.. ich muss leider noch arbeiten und hab dann aber nĂ€chste Woche Urlaub, worauf ich mich riesig freue! Ich liebe es im Kreise meiner Family und meinen Freunden die besinnliche Zeit zu genießen, also nur noch morgen und dann heißt es endlich Weihnachten!

viele liebe GrĂŒĂŸe und Kussi

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Klick-Klack…no.3

  1. schereSTEINundpapier schreibt:

    Oh, diese Klick-klack-Dosen…. ich werd‘ nicht mehr, Kindheitserinnerungen werden wach: geklickt und geklackt bis wirklich ALLE komplett genervt waren!
    Geile Idee – und ich liebe Sterne, die gehen immer!
    LG Sabine

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s