WunscherfĂŒller 🎁

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher schon sehr schöne Weihnachtstage…? Ich genieße die Zeit mit meiner Familie sehr und bevor es heute Nachmittag weiter geht, wollte ich euch noch schnell eine weitere Version meiner quadratischen Metallboxen zeigen, die in diesem Jahr unter einigen WeihnachtsbĂ€umen meiner Marktkunden lagen.

img_2685img_2686

img_2688img_2687

Das ausgestanzte PÀckchen, den tollen Faden als auch den PrÀgefolder mit Sternchen findet ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke (Hier klicken).

Den Stempel ‚WunscherfĂŒller‘ habe ich in einem vergangenen Beitrag verlinkt (Hier klicken)

Papier, Framelites Quadrate mit Stickrand als auch PrĂ€gefolder ’schneeflocken‘ sind von Stampin Up! Können gerne bei mir bestellt werden 😉.

So, ich werde nun die letzten Vorbereitungen in der KĂŒche treffen und freue mich dann auf einen wunderschönen Nachmittag mit meiner Schwester und meinem Patenkind 😍.

Liebe GrĂŒĂŸe und Kussi,

eure Kerstin

 

 

4 Gedanken zu “WunscherfĂŒller 🎁

  1. Bettina Glöckl schreibt:

    Wunderschön deine Boxen. Eine geniale Idee. Genau mein Geschmack.
    Eine Frage hÀtte ich dazu. Woher hast du denn deine Boxen?
    Vlg aus Bayern
    Bettina

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

