Sale-A-Bration 2017

Juchu ihr Lieben,

ab heute heißt es Sale-A-Bration…!

Hier hatte ich Euch erklärt was das im Einzelnen bedeutet und welche Vorteile ihr ab heute nutzen könnt!

Mit der Sale-A-Bration ist auch endlich der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog gültig und ihr könnt daraus bestellen. 🙂 Klickt auf die unten stehenden Katalogbilder  und ihr könnt diese in der deutschen Version online durchblättern!

img_2570    img_2571

 

 

 

 

 

 

Alle anderen Sprachen findet ihr hier.

Kataloge in Papierform können gerne bei mir bestellt werden, meldet Euch dafür sehr gerne bei mir – am Besten eine kurze Email an info@lovelycrafts.de 😉

Am Freitag den 6.1. werde ich die erste Sammelbestellung anbieten, meldet Euch mit Euren Wünschen bis 18 Uhr und ich werde Euch sehr gerne mit aufnehmen (versandkostenfrei bis zu mir nach Hause in Willich-Neersen)  😉

Ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

