Die Monster sind los…😉

Hallo ihr Lieben,

es hat etwas gedauert, aber mittlerweile bin ich total verliebt in diese süßen Monsterstempel aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 😍!

sie eignen sich hervorragend für Schüttelkarten für alle möglichen Anlässe: ob Geburtstag, Geburt oder einfach mal so… und lassen sich individuell kolorieren. Ich habe in diesem Fall den Aquapainter mit Stempelfarbe auf Aquarellpapier verwendet. Der schöne Gruß stammt jeweils aus dem Set  „Meilensteine“ (F/S Katalog Seite 27) 😉

img_3115

In meinen knalligen Lieblingsfarben auf schlichtem Farbkarton in ’savanne‘ werden diese süßen Monster hoffentlich ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern 😘

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

P.S. Am kommenden Sonntag (29.01.) erfolgt die nächste Sammelbestellung, solltet ihr euch anschließen wollen, meldet Euch gerne bis spätestens um 18 Uhr bei mir (info@lovelycrafts.de)  😉😘

 

6 Gedanken zu “Die Monster sind los…😉

Hinterlasse einen Kommentar