Happy Birthday…!

Hallo ihr Lieben,

heute hat die BESTE Mama der Welt Geburtstag! Und da wir (meine Geschwister & Anhang) unser Geschenk in der Zwischenzeit überreicht haben sollten, möchte ich Euch meinen kreativen Beitrag nicht vorenthalten 😉

Meine Workshop-Teilnehmer vom letzten WE kennen das gute Stück bereits, denn es war ebenso eine kleine Inspirationshilfe für sie 😊 – wir haben nämlich fleißig Explosionsboxen gewerkelt! Jeder zu einem persönlichem Thema… Geburtstag, Geburt, Hochzeit… bei meinen Workshops seid ihr relativ frei, solange es mein Equipment hergibt (und dieses wächst stetig, also findet eigentlich immer jeder was passendes 😉😅). Aber nun zu der tollen Box für meine Mama….

img_3163img_3147

Im Grunde sind meine Boxen immer ähnlich aufgebaut, ich verwenden sehr gerne das Designpapier im Block außen und innen zur Dekoration des sandfarbenen Kartons.  Leider geht das DP (aus meiner Sicht) im Katalog etwas unter. Viele meiner Workshop Teilnehmer aber auch Kunden sind überrascht, wenn ich es hervor hole… Dabei ist es wirklich schön und auch so schön zeitlos (Punkte, Streifen, Blümchen oder süße Schriften gehen einfach immer, oder?) Die Verwendung des DP hat zusätzlich den Vorteil, dass es die Seitenwänden der Box „beschwert“ und diese um so schöner „explodieren“ kann 😉. Ihr findet das DP im Block bei der jeweiligen Farbwelten auf den Katalogseiten 169-171 oder ebenso unten auf Seite 174.

Ich hab mich diesmal für Pfirsich pur mit flamingorot entschieden und wieder konnte ich auf Kupfer nicht verzichten 😉

Aber auch meine Lieblingsfarben Wassermelone und Bermuda findet ihr als Konfetti-Sternchen 😂

img_3157img_3151img_3149

Innen habe ich wieder eine schöne Wimpelkette an passenden Papierstrohhalmen befestigt und ein Teelicht mittig gesetzt, das passt einfach hervorragend zum Geburtstagsthema! Mit den Prägeformen ‚Feierliches Duo‘ (aktueller Frühjahrs-/ Sommerkatalog Seite 40) in der Englischen Variante habe ich dann noch Transparentpapier geprägt und als Grüße auf den Seiten platziert 😍

Ich bin sehr gespannt wie die Box bei meiner Mama ankommt und wünsche Euch nun einen schönen Feierabend und ein tolles WE! Lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Happy Birthday…!

  1. Tanja schreibt:

    Deine Explosionsboxen sind immer wunderschön und man sieht, mit wieviel Liebe sie gemacht sind!
    Nicht schwer zu erraten, dass deine Mama sich riesig gefreut haben wird – ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s