Frühlingshaft…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine frühlingshafte Karte für Euch, die ist super schnell und einfach gemacht! Wenn man die Kreise in einfacher Ausführung (als Handstanze, ohne Stickrand) nutzt, ist sie ebenso für Anfänger (ohne Big Shot) hervorragend umsetzbar! 😉

img_3106img_3107img_3109

Das Designpapier Sukkulentengarten findet ihr im neuen Frühlings-/Sommer Katalog und dieses Design in zarte Pflaume gehört zu meinen persönlichen Lieblingen 😉

Wenn es nach mir ginge, könnte der Frühling jetzt kommen… 🌷😂😉, was meint ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

