Für Zwischendurch…

Hallo ihr Lieben,

momentan hab ich sehr viel um die Ohren, beruflich bin ich stark eingespannt und viel auf Reisen… dazu habe ich einige kreative Auftragsarbeiten sowie auch einige Workshopanfragen für die nächsten Wochen, die es vorzubereiten gilt… privat gibt’s da ja auch noch meinen Mann, Freunde und Family 😉 ..ET lüppt würd ich mal sagen !

Daher heute nur ein kurzer Beitrag mit einer süßen Kleinigkeit für zwischendurch 😂

img_3296img_3300

Vorbereitet von mir für die Pause bei unserem Musicalbesuch vergangenen Sonntag, es ging zu Tarzan nach Oberhausen – wunderbares Musical, sehr empfehlenswert… die Acrobatik und Schauspieler: MEGA!

meine kleine Überraschung kam super an! 😅

Den tollen Stempel gibt’s bei der lieben Diana von Dini Design, ein Besuch in ihrem Laden lohnt sich immer! So viele schöne Inspirationen hat sie und wen wundert es, dass man meist mit vollen Händen nach Hause fährt… 😂

Wünsch euch einen schönen Abend,

liebe Grüsse und Kussi,

eure Kerstin

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Für Zwischendurch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s