Kunterbunte Lieblingsmenschen

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen bekam ich eine Anfrage, ob ich die Lieblingsmenschboxen auch in Auftrag fertigen kann… na klar! Schnell waren die Wünsche ausgetauscht und ich machte mich ans Werk. Kristine wünschte sich bunte Boxen, gerne alle in anderen Farbkombis, die Auswahl überließ sie mir! Alle Anfragen und Auftragsarbeiten machen mir viel Spaß, aber wenn meine Kunden sich komplett auf mich einlassen, ganz besonders! Viele lieben Dank, Kristine für dein Vertrauen!

Wer mich kennt, kann sich denken welche Farben dabei sein mussten…. 😉

Ich habe mich für die SU! Signalfarben entschieden und eine kunterbunte Mischung zusammengestellt, aber schaut selbst:

img_3285

Ich liebe diese knalligen Farben, besonders in Kombination mit dem sandfarbenen Karton! Das schöne Pergaminpapier und die Akzente in Kupfer machen die Boxen dann zu etwas ganz Besonderem, für Lieblingsmenschen eben 😉

img_3284img_3282

Ich werde mich nun auch meinem Lieblingsmenschen widmen bevor es für mich zum nächsten Workshop geht! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Den Stempel bekommt ihr *hier*

Die Anleitung zur Box gibt’s *hier*

Liebe Grüsse und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s