hello

Hallo ihr Lieben,

Mit den folgenden Goodies habe ich gestern meine Workshopgäste bei Judith begrüßt!

img_3353img_3354

Judith ist eine alte Schulfreundin und dank FB kam es, dass Sie mitbekam, dass ich kreative Workshops anbiete. Sie selbst ist ebenso gerne kreativ und da dieses Jahr die Kommunion ihrer Tochter ansteht, fragte sie mich nach Möglichkeiten und wir machten relativ kurzfristig einen Workshoptermin aus.

Die dafür vorbereiteten Inspirationen (Karten und Gastgeschenk) zeige ich Euch beim nächsten Mal 😉, habt einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüsse & Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

