Neue S-A-B Gratisprodukte!

Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es drei neue Gratis-Produkte, die ihr euch für Bestellungen ab 60€ aussuchen könnt! Und sie sind ja soooo schön! Mein absoluter Liebling ist das neue Stempelset „Mein Medaillon“ – damit habe ich bereits Geschenkanhänger gestempelt und da es MEIN Medaillon heißt, mussten es auch „meine Farben“ sein 😂😅

img_3189img_3190

Wenn man den Schriftzug weiß embossed kommt es sicher noch viel schöner zur Geltung… beim nächsten Mal dann 😉

Hier noch der Flyer mit allen drei neuen Produkten!

zwei Stempelsets und tolles Glitzerpapier in Bermudablau, minzmakrone und zarte Pflaume 😍😍😍

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In den nächsten Tagen habe ich den Flyer auch in Papierform zuhause, bei Interesse meldet Euch gerne bei mir! Die SAB endet am 31.03.17 und noch sind alle Produkte (auch aus der Hauptbroschüre) verfügbar. Es gilt weiterhin je Bestellwert von 60€ gibt’s 1 SAB Produkt gratis dazu, nutzt eure Chance und sichert euch eure(n) Liebling(e) solange es sie noch gibt!

Bei Fragen könnt ihr euch immer gerne an mich wenden!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schick Euch ein Kussi,

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Neue S-A-B Gratisprodukte!

Kommentar verfassen

