Happy … helau…🎉

Hallo ihr Lieben,

die neuen SAB Produkte sind ja wohl der Knaller, oder was sagt ihr…? Das Stempelset „mein Medaillon“ hab ich euch ja bereits gezeigt!

Heute zeige ich Euch Geburtstagskarten bei denen ich das tolle Glitzerpapier in minzmakrone, Bermudablau und zarte Pflaume verwendet habe 😍

img_3465img_3464

Ich steh nicht sooo sehr auf Glitzer, aber mit den schönen Schrift-Framelits wirkt es einfach super schön, oder was sagt ihr? Die bunten Farbkombinationen passen doch perfekt zur aktuellen Jahreszeit 😂

Und Geburtstagskarten auf Vorrat schaden ja nie 😉!

Links: minzmakrone mit blauregen, wassermelone und bermudablau

Mitte: Bermudablau mit kĂŒrbisgelb, wassermelone und aquamarin

Rechts: zarte Pflaume mit farngrĂŒn, blauregen und wassermelone

Weiterhin viel Spaß im bunten Karneval und passt auf euch auf!

Liebe GrĂŒsse und heute hab ich ein BĂŒtzchen 😂 fĂŒr euch,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

