Danke

hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Meines war entspannt schön und ich habe viel Kraft getankt 😉😅

Heute möchte ich euch Dankeskarten zeigen, die ich mit dem neuen SAB Stempelset „Worte wie gemalt“ gezaubert habe. Passend zu den Temperaturen am WE in frĂŒhlingshaftem Gelb 💛

img_3433img_3448img_3447

Die Farbkombination gelb mit Gold macht richtig Lust auf Sommer…! Und wie ihr seht eignet sich der sandfarbene craftkarton nicht nur als Basis-Kartenmaterial hervorragend 😉

Das schöne Geschenkband gibt’s ĂŒbrigens auch als SAB Produkt gratis ab einem Bestellwert von 60€ 😉. Es kommt gleich im Doppelpack: 1x in Gold (dieses habe ich verwendet) und 1x in Silber. Die SAB endet am 31.3.2017, einpaar wenige Wochen bleiben euch also noch euch eure persönlichen SchĂ€tzchen zu sichern, meldet Euch gerne bei Interesse!

Ich wĂŒnsche Euch einen guten Start in die Woche!

liebe GrĂŒĂŸe und ein Kussi 😘

Kerstin

 

 

4 Gedanken zu “Danke

  1. Isolde Bahmann schreibt:

    Hallo Kerstin,

    das ist wieder mal eine wunderschöne Idee! Wenn Du wĂŒsstest, wie viele von Deinen Posts ich schon nachgearbeitet habe 🙂

    Vielen Dank fĂŒr Deine tollen VorschlĂ€ge!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Isolde

    GefÀllt mir

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Liebe Isolde, das freut mich sehr!!! Schick gern mal Bilder wenn du was nachgebastelt hast – es ist so schön wenn ich dich inspiriere… Aus diesem Grunde blogge ich – ich möchte euch inspirieren und das Feedback ist mein Lohn-tausend Dank dafĂŒr und ganz liebe GrĂŒĂŸe, Kerstin

      GefÀllt mir

  2. Mimi. ART schreibt:

    Unglaublich liebe Kerstin, deine Mischungen machen es immer. Ohne Herzchen wĂ€re mir die Karte zu schlicht. Aber dein glĂ€nzendes i-PĂŒnktchen wĂ€rmt nicht nur die Karte 😉
    Liebste GrĂŒĂŸe
    Mimi

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

