Lovely chicks

hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen (Oder sind es schon Wochen her….? 😳) hatte ich euch von meinem Teamtreffen berichtet… (wenn ihr den Beitrag verpasst habt, könnt ihr ihn *hier* finden) – dabei hab ich jedoch ein kleines Geschenk, welches ich meinen Teammitgliedern gemacht habe, unterschlagen…. 😳😬

man muss ja nicht immer alles auf einmal ‚raushauen‘ oder? Ich hoffe ihr verzeiht es mir 😘

Dieses Geschenk eignet sich hervorragend als Osterdeko oder auch als kleines Mitbringsel, und da es ja nicht mehr ganz so lang hin ist bis Ostern, möchte ich es euch nicht länger vorenthalten… hier kommen meine „lovely chicks“

img_3204img_3206img_3209img_3211

Auf meiner erst kürzlich (Anfang des Jahres) erstandenen Holztreppe fanden Sie alle Platz und bekamen noch ein Namensschild, so dass es keine Verwechslungen geben konnte  😂😅

Die Basis bildet die „Sour Creme“ Box, wozu ihr bei youtube diverse Anleitungen findet. Ich finde die von Jasmin von *stempel-doch-mal* ganz gut. Die Maße habe ich auf 11,4 x 20 cm abgeändert, so dass die Hühner etwas bauchiger wurden 😉

Verwendet hab ich das Designpapier „Sukulenten Garten“. Schnabel und Hahnenkamm hab ich frei aus passendem Farbkarton ausgeschnitten und die Augen hab ich von der SU! Eulenstanze genutzt! Restbestände von Glitzerband ergaben die passenden ‚Beine‘ und grüne Holzperlen (gekauft bei Idee Creative) wurden als ‚Füße‘ zweckentfremdet 😉.

ich würde mich freuen, wenn Euch meine Idee gefällt und ihr auch bald eure eigenen ‚lovely chicks‘ bei euch sitzen habt 😂

Bei der Gelegenheit ein kurzer Hinweis, dass es bei meinem Oster-Workshop noch freie Plätze gibt, hier könnten wir bei Interesse auch gemeinsam lovely chicks gestalten. Meldet euch bei Interesse sehr gerne bei mir! (Z.b. Per Email an info@lovelycrafts.de)

liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Lovely chicks

  1. Mimi. ART schreibt:

    Die Hühner kenne ich und fand sie schon immer gut, aber das besondere bei dir, ist einfach die perfekte Farbharmonie. Wunderschöne Hühner auf der Stange (Regal) 😉
    Liebe Grüße
    Mimi

    Gefällt mir

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Danke Mimi! Ich hab die Hühner bisher immer nur aus Stoff auf Pinterest gesehen 😂, aber liebe sie und ich hab in der Zwischenzeit schon einige mehr in neuen Farben gemacht.. 😅, ganz liebe Grüße, Kerstin 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s