Süße Monsterchen…

Hallo ihr Lieben,

während dieser Beitrag „live“ geht, sitz ich bei Manu und ihren Freundinnen und habe eine kreative Zeit mit Ihnen 😉

Für die Workshopgäste habe ich dieses Mal kleine Rittersport-Schokolädchen mit einem Willkommens-Gruß versehen. Da sich Manu für den Workshop „Dinge, die sich für Einschulung oder allgemein Kindergeburtstag eignen“ gewünscht hat, musste das Monster unbedingt zum Einsatz kommen 😂.

Auf FB hab ich passend dann bei Katja von Stempelpapier.co eine Inspiration erhalten,  so dass die Goodies schnell fertig gestellt waren. Die Schoko-Verpackung gab die Farbauswahl vor 😉 und so sind die folgenden Goodies entstanden:

 

IMG_3478

IMG_3480

Als weitere Projektidee hab ich dann noch die tollen transparenten Schachteln mit einer Kindgerechten Banderole versehen und auch hier die Monster als Anhänger verwendet.

IMG_3481IMG_3487IMG_3484

Habt ein tolles WE und genießt es!

Ich schick Euch liebe Grüße und ein Kussi 😘,

eure Kerstin

4 Gedanken zu “Süße Monsterchen…

Kommentar verfassen

