Der Countdown läuft… was für ein Finale!

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben wie die Zeit rast! In wenigen Tagen ist das Ende der SAB erreicht… zum Endspurt hat Stampin Up! eine mega Überraschung für uns: es gibt tatsächlich 8 (!!!) weitere Gratisprodukte! Der absolute Hammer und ich war heute selbst total baff als ich davon erfahren habe!

Also nutzt die letzte Chance Euch eure Gratisprodukte zu sichern!

Je Bestellwert von 60€ könnt ihr euch je ein Gratisprodukt aussuchen. Zu den bisher bekannten Produkten gibt es diese zusätzlichen acht Möglichkeiten aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog und Jahreskatalog:

IMG_3535

Hinweis: Die Produkte im Sale-A-Bration Finale können nur mit der jeweils oben angegebenen Artikelnummer als Gratisartikel bestellt werden – nicht mit der regulären Artikelnummer.
Ich freue mich über eure Bestellungen. Schickt mir gerne eine Email an  info@lovelycrafts.de  oder ruft mich einfach an. 😉
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schick Euch liebe Grüße und ein Kussi,
eure Kerstin

 

 

Kommentar verfassen

