Kleines Dankes-Goodie

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich beruflich ganz schön eingespannt und reise viele hunderte Kilometer durch die Bundesrepublik – trotzdem biete ich am WE für meine Kundinnen kreative Workshops an und schiebe auch kleine Auftragsarbeiten mit ein… häufig werde ich gefragt, warum ich das mache und ob ich nicht auch mal ne Pause brauche.. Pause? für mich ist die kreative ‚Bastelei‘ der perfekte Ausgleich und ich kann dabei so richtig schön „runter kommen“ – ich liebe es da zu sitzen und neue Ideen auszuprobieren! Andere zu begeistern ist eine große Freude und ich werde mit so viel positiver Ressonanz belohnt! Dafür sage ich Danke oder eben diesmal in Englisch Thanks!❤️ 😘

IMG_3527

Diesmal war mir (und das ist doch eher selten! 😂) nach rotem Papier, da kam mir das süße Designpapier ‚liebe Grüße‘ aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog gerade recht 😉

Die framelits mit dem schönen Stickrand sind gar nicht mehr aus meinem Bestand wegzudenken und auch das tolle Embossingpulver in glutrot mit Glitzer ist einfach zauberhaft 😍. Kleines Herz aus kupferfolie und zartes kupfernes Band bringen noch etwas ‚Glanz‘ dazu..

IMG_3530IMG_3532

Die Mini-Mentos passen perfekt! Wenn ich Euch inspiriert habe, findet ihr hier alle Infos um die Boxen nachzubasteln! Ich wünsch Euch viel Spaß dabei!

Habt ein schönes WE!

P.s. Ich hatte übrigens am letzten WE meinen ersten Jahrestag als Blogger… meinen ersten Geburtstag sozusagen und ich würde Euch gerne für eure Treue belohnen! Schaut in den nächsten Tagen mal rein, ich werde mir ein schönes Gewinnspiel überlegen 😉😘

liebe Grüsse und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleines Dankes-Goodie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s