Kleine Oster-Goodies

hallo ihr Lieben,

für meine Workshopteilnehmer am vergangenen WE hatte ich kleine Oster-Goodies als Kleinigkeit vorbereitet. Zwei Kreise aus den tollen Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt, Schokohäschen aufgeklebt und ein Blümchen mit Perle nebenan gesetzt. Ein kleiner Willkommensgruss in weiß auf schwarz gestempelt… super easy und ganz schnell gemacht! Diese Goodies werde ich wohl auch in diesem Jahr meinen Kollegen mitbringen … bzw. wird sie natürlich der Osterhase vorbei bringen 😂

IMG_3539

Der untere Wellenkreis ist aus sandfarbenen Craftkarton den ich jeweils mit melonensorbet und osterglocke kombiniert habe, die beiden Farben wirken (wie ich finde) sehr harmonisch zum goldenen Häschen, oder was meint ihr?

Das „hallo“ ist aus dem SAB Set „mein Medaillon“

ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration mitgeben und wünsche Euch nun noch einen schönen Abend!

liebe Grüsse & Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s