Thanks!

hallo ihr Lieben,

mit einer schönen Banderole kann man kleine Gesten ganz schnell aufhübschen. Ob Designpapier, was ich verschenkt habe, oder eine Karte, vielleicht auch nur ein Foto… mir fallen da viele Dinge ein, um die man eine schöne Banderole legen kann! 😉 😂 😅

Einfach einen passenden Streifen zuschneiden, um das Papier in diesem Fall herumfalten, zusammenkleben und dann noch mit einem schönen Schriftzug und Schnickschnack aufpeppen…. der Schriftzug ‚thanks‘ im tollen SAB Glitzerpapier wirkt auch ohne viel drum herum, eine kleine Blüte sollte es aber dann doch noch sein 😉

….so simpel und doch so schön!

IMG_3582IMG_3583

Damit verabschiede ich mich in mein Wochenende,

ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s