Mini-Oster-Nest

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Mini-Osternester, die ich in den vergangenen Tagen verschenkt habe und möchte mich hiermit bei der aktuellen KreativDurcheinander Challenge #32 verlinken!

Wenn ihr noch Inspirationen zum Thema Ostern sucht, solltet ihr unbedingt mal rein klicken, das Design-Team aber auch schon einige Teilnehmer haben süsse Ideen verlinkt.

Für meine Mini-Osternester habe ich diese kleinen Becher mit Esspapier-Gras gefüllt und ein merci-Schoko-Ei hineingelegt. Den Deckel mit einem süssen Stempel und Papier blickdicht verschönert und zum Schluss noch ein Schleifchen mit dem tollen Spitzenband von Stampin Up! drumherum gebunden..

IMG_3607

sind sie nicht süss…? Eine perfekte Kleinigkeit, die doch etwas hermacht 😉

Die Stempel findet ihr übrigens im Stempelset „Pop-ulär“.

 

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

18 Gedanken zu “Mini-Oster-Nest

  1. Ruth schreibt:

    Deine Mini Osternester gefallen mir sehr liebe Kerstin….
    Stilvoll und schön!
    Danke auch für Deine lieben Worte an unsere Challenge und die nette Werbung dafür!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    Gefällt mir

  2. sylwiaschreck schreibt:

    Huhu Kerstin,
    die Mini-Oster-Nester gefallen mir sehr gut!
    Ich freue mich sehr, dass du sie mit uns teilst und bei der Challenge mitmachst ❤️
    Ich drück´ dich ganz feste und wünsche einen schönen Montag
    Sylwia

    Gefällt mir

  3. Sandra/Stempelklecks schreibt:

    Hallo Kerstin!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir auf dem Blog. Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar zu meinen Kantenhocker gefreut 😊.
    Deine kleinen Osternester sind total niedlich und genial finde ich das rosa Esspapiergras. Bei uns habe ich bis jetzt nur grünes gefunden.
    Eine wirklich klasse Idee. Wie heißt es so schön: Klein, aber ohooo!
    Wünsche dir auch noch einen tollen Start in die Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s