Welcome…!

Hallo  ihr Lieben,

ich habe ein neues Lieblings-Stempelset ūüė欆und hoffe sehr, dass es das auch in den neuen Jahreskatalog schafft, den es ab 1.6.17 geben wird…

Mit dem Set „Places You’ll Go“ habe ich heute eine Verpackung mit einem Willkommensgeschenk aufgeh√ľbscht! Dazu passen perfekt die Framelits ‚Lagenweise Kreise‘ aber auch ein Kreis mit Stickrand durfte nicht fehlen. Die Banner sind im Nu mit der F√§hnchenstanze gezaubert..

IMG_3617IMG_3620

Am Geschenk noch schnell eine Gru√ükarte befestigt und auch hier das Herzchen aus dem Stempelset verwendet ūüėć

An dem Inhalt k√∂nnt ihr bereits erkennen: ich freue mich √ľber Familienzuwachs (im wahrsten Sinne des Wortes ūüėāūüėČ) im Team Lovely Crafts ūüėÖ

Mein Team w√§chst und w√§chst und das macht mich nicht nur SEHR¬†gl√ľcklich, sondern auch mega¬†stolz! Dank meiner Demo-T√§tigkeit habe ich in den vergangenen Monaten bereits so viele neue Menschen kennen gelernt und es kommen stetig neue Kontakte dazu, uns alle verbindet die Freude an der Kreativit√§t! So sch√∂n, diese Freude auch teilen zu k√∂nnen!

Wenn auch Du Lust hast, Teil des Ganzen zu sein komm doch in mein Team! Ich w√ľrde mich sehr freuen, DICH¬†pers√∂nlich kennenzulernen und unterst√ľtze dich jederzeit. Ob Du aktiv Workshops anbieten m√∂chtest oder einfach f√ľr dich selber zu g√ľnstigeren Konditionen einkaufen m√∂chtest – ganz egal… bei mir sind alle herzlich willkommen! Sollte ich dein Interesse geweckt haben, oder Du eh schon l√§nger mit dem Gedanken spielst, melde Dich gern bei mir oder klick gleich *hier* und werde Teil des LOVELY Crafts Team – Du wirst es nicht bereuen ‚ėļÔłŹ

Nun w√ľnsche ich euch noch einen sch√∂nen Abend,

liebe Gr√ľsse & Kussi,

eure Kerstin

Kommentar verfassen

