Du hast es geschafft!

Hallo ihr Lieben,

für eines meiner Teammitglieder gab es in den vergangenen Tagen eine Überraschungspost! Denn es gab was zu feiern! Erst im November ist Heike nach nur einem Workshop direkt in mein Team eingestiegen und ist seit dem gar nicht mehr zu bremsen, sie hat den 3-Monats-Schnellstart als auch den 6-Monats-Schnellstart geschafft und ist bereits aufgestiegen zu Elite-Bronze! Wahnsinn!

Das sollte belohnt werden und so hab ich ihr ein kleines Überraschungspaket mit neuem „Werkzeug“ und folgender Karte geschickt:

IMG_3122

Einige Produkte (DP, Band, Stempel) sind NOCH über die Ausverkaufsliste bestellbar (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, wo ich diesen Beitrag schreibe), wenn ihr Euch noch das ein oder andere zum Schnäppchenpreis sichern wollt, greift zu solange der Vorrat reicht. Verlinkungen zur Ausverkaufsliste findet ihr in meiner rechten Sidebar 😉 Spätestens am 31.5. werden wir uns von diesen Produkten dann trennen müssen… aber keine Sorge zum 1.6. kommt der neue Kataloge und hier sind ebenfalls wunderschöne neue Schätzchen zu finden ☺️

Mir gefällt diese Farbkombi aus currygelb mit Kirschblüte und flamingorot total gut, was sagt ihr dazu?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und frohe Ostern!🐰

Liebe Grüsse & Kussi,

eure Kerstin 😘

Advertisements

2 Gedanken zu “Du hast es geschafft!

  1. Elisabeth schreibt:

    Du hast ein Händchen für außergewöhnliche Farbkombinationen-die super ausssehen!! Deine Karte ist mal wieder Zucker und der beste Beweis!!
    Hab schöne Ostern !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s