Adventure awaits…

Hallo ihr Lieben,

jetzt hatte ich mich gerade in das schöne Stempelset ‚verguckt‘ und schwups kommt es in die Ausverkaufsliste… Ohne mich vorher zu fragen…. na sowas 😳🤔😂😉

Manchmal braucht es etwas Zeit bis man bzw. Frau den Bedarf eines Stempelsets erkennt… naja, ich hab ja glücklicherweise noch ein Set vorab ergattert! 😅 Und diese Karte daraus gezaubert..

IMG_3622

Das perfekte Motiv wenn es auf Reisen geht, oder was meint ihr? 😉

Farblich hab ich mich mit Savanne, Flamingorot und Aquamarin ausgetobt, den Globus und Spruch in Kupfer embossed. Die Papierkanten hab ich mit einer Schere aufgerauht.

Ich bin neugierig: Habt ihr eure nächste Reise schon geplant? Wohin geht’s? Für mich gibt es noch so viele Ziele, die ich gerne bereisen möchte…! Adventure awaits!  Also nicht nur träumen, los geht’s! 😜

Ich wünsch Euch noch ganz viele Abenteuer und schick ganz liebe Grüße & ein Kussi,

eure Kerstin 😘

Kommentar verfassen

