Wake up and be awesome…!

Hallo ihr Lieben,

manchmal braucht es nicht viel, um anderen Menschen etwas Gutes zu tun oder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Ihr wisst, dass ich es gerne bunt mag 😉, und vor allem die Farbkombination aus pink und orange mein absoluter Favorit ist! Bei dieser Kombi werden anscheinend bei mir Glückshormone ausgeschüttet – ich bekomm beim Anblick einfach gute Laune 😂😅😍 und ich hoffe dass es bei der Empfängerin meiner Karte genauso funktioniert hat und sie ihr auch in den nächsten Wochen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

IMG_3665IMG_3663

IMG_3664

Ein Aquarell mit Wassermelone, flamingorot und pfirsisch pur bildet die knatschbunte Basis, darauf habe ich dann mit dem Stempelset „georgeous Grunge“ (leider bereits ausverkauft) noch einpaar Sprenkel gestempelt. Den Spruch „wake up and be awesome“ (weiß embossed) sollte ich mir selbst auch mal ins Schlafzimmer oder an meinen Spiegel im Badezimmer hängen 😂, ich bin nämlich so ein richtiger Morgenmuffel und vielleicht würde mich ein solches Bild morgens etwas freundlicher stimmen 😂🤔

Zum Schluss noch einpaar Tupfer Glitzer verteilt, die beiden süßen Herzchen (aus der Eulenstanze, die auch leider bereits vergriffen ist) aufgeklebt – fertig ist die ‚Gute-Laune-Karte‘!

Noch ein kleiner Tipp: die Kanten vom Aquarellpapier habe ich mit der Scherenkante etwas aufgerauht dann bekommt es diesen (wie ich finde) coolen Effekt 😉

Da die Karte perfekt zur aktuellen Kreativ-Durcheinander Challenge #33 passt, möchte ich diese hiermit verlinken und kann euch nur empfehlen hier mal vorbei zu schauen, es gibt regelmäßig neue Themen zu denen es viele schöne Ideen gibt, Inspirationen satt 😉, einfach folgenden Link nutzen: Kreativ-Durcheinander Challenge #33

In diesem Sinne seid AWESOME und genießt euren Feierabend!

Liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

19 Gedanken zu “Wake up and be awesome…!

    • lovelycraftsblog schreibt:

      😂😂😂 passiert mir auch oft und schwups ist der noch nicht fertige Kommentar raus… 😂😂😂, aber die Message ist trotzdem angekommen 😉😘
      Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar – ähm sogar 2 Kommentare, Ruth! 💜

      Like

  1. M.art schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Deine Karte ist angekommen und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Dickes Küsschen! ❤ Ein bisschen Farbe und Glitzer für meine große Pinwand, vielen Dank!
    Mimi

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar