Überraschung für Lieblingsmenschen…

Hallo ihr Lieben,

für meine Schwester habe ich eine kleine Auftragsarbeit gemacht, sie wollte ihren Gästen eine kleine Überraschung bereiten! Für die Mädels wünschte Sie sich Lieblingsmenschboxen für die Jungs sollte es die kleine Box-Version sein. Die Anleitung findet ihr *hier*

Und so sehen die fertigen Boxen aus:

IMG_3778

Für die Frauen gab es die Farbkombi flamingorot & Kirschblüte, für die Männer bermudablau & Aquamarine.

Der Stern ist in einer neuen InColour „limette“ – für mich eine meiner neuen Lieblingsfarben, passt perfekt zu den bestehenden Farben und ist so schön frisch! Aber auch die anderen neuen InColour sind MEGA – I really love it 😍

Ich schick Euch liebe Grüße, genießt den heutigen und morgigen freien Tag!

Endlich wieder Sonne… 😎

Kussi, eure Kerstin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s