Mach was draus

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende…?!

Vor einigen Tagen sprach mich Anja an, ob ich nicht Lust habe bei „mach was draus…“ mitzumachen. mwd Logo 1Nachdem wir uns kurz ausgetauscht hatten, was sich genau dahinter verbirgt, habe ich spontan zugesagt! Kurz zusammengefasst geht es um Folgendes: alle Teilnehmer erhalten für jeweils ein Quartal Materialpakete mit denen dann etwas zu werkeln ist – eben ganz nach dem Motto „mach was draus“ 😉. Diese Ergebnisse werden dann jeweils zum 2. des Folgemonats von Anja veröffentlicht, so dass es viele Ideen gibt, was man alles so aus einem Materialpaket machen kann.

Heute ist das Materialpaket für April dran.. ich hab leider vergessen dieses vor´m verbasteln zu fotografieren, aber im Grunde bestand es aus den verwendeten Materialien: Designpapier, Farbkarton in schwarz & anthrazit, der schwarzen Kordel und silbernen Accessories 😉, aber auf Anjas Blog gibt’s sicher (hoffentlich) ein Bild dazu…?!

Mein erster Gedanke als ich das Materialpaket aufgemacht habe „OH…NO!“ Diese Produkte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog haben es mir nicht so angetan, ich bin ja eher die bunte Fraktion… aber genau das ist dann aber die Herausforderung und auch das Spannende an der Aktion – denn man „muss“ ja was draus machen und somit beschäftigt man sich damit…

mir ist es relativ schwer gefallen… aber folgendes habe ich dann daraus gemacht:

FullSizeRenderIMG_3770IMG_3773

Nun hab ich endlich mal eine Geburtstagskarte für Männer auf Vorrat 😜, mal sehen wer als nächstes Geburtstag hat und sich dann darüber freuen darf..

Der Craftkarton lag als Basismaterial ebenso im Päckchen und wie ihr mich kennt, hab ich den natürlich auch mit verwenden wollen ;-), somit war auch die Kartenform schnell „vorgegeben“, quadartisch-praktisch-gut!

Vorne und hinten dann die beigefügten Farbkartons bzw. Designpapiere verwendet und mit Grüßen entsprechend versehen.

Die Kupferfolie und das Transparentpapier sind die einzigen Materialien, welche ich aus meinem Bestand dazu genommen habe 😉

Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen so gezaubert haben!

Habt einen schönen Start in die kurze Woche.

Liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Mach was draus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s