Neu(tral)es Kärtchen…

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute ein neu(tral)es Kärtchen für euch, welches ich als Gutschein verschenkt hatte. Wenn ich mal die Möglichkeit hätte, Karten auf Vorrat zu gestalten, würde ich sicher einige neutrale Karten machen, um dann die Individualisierung im Nachgang noch zu ergänzen oder einfach über den Inhalt innen die Karte zu personalisieren…

Hier fand ich das Ergebnis einfach so neutral gelungen und habe auf einen Spruch verzichtet 😉

IMG_3857IMG_3855IMG_3851

Mit den Framelits ‚Lagenweise Kreise‘ und den passenden Formen mit Stickrand lassen sich ganz einfach und schnell tolle Ergebnisse zaubern!

Wie ihr ja bereits in meinen vorherigen Beiträgen lesen konntet,  liiiieeeebe ich die neue InColour „Limette“ – hier in Kombination mit der bereits verfügbaren InColour „zarte Pflaume“, die es noch ein ganzes Jahr lang geben wird 😅. Wird also sicher eine Farbkombinationen sein, die ich wieder verwenden werde 😉!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schick Euch ganz liebe Grüsse & das obligatorische Kussi 💋,

eure Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s