Dankeschön..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Dankes-Goodies zeigen, die meine Kundinnen bei der letzten Sammelbestellung erhalten haben:

IMG_3902IMG_3900

kleine Boxen aus Craftkarton, die mit dem Envelope-Punch-Board ganz schnell selber gemacht sind. Zum verschließen habe ich eine bunte Banderole drum gelegt. Mit der Stanze „gewellter Anhänger“ bekommt man einen schönen Abschluss, so dass ich auch noch eine passende Kordel herum gebunden habe. Dann den passenden Stempel auf einen Kreis gestempelt, einen etwas größeren Kreis aus Goldfolie darunter gesetzt und das süße Herzchen gibt dem Ganzen den letzten Schliff! 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu “Dankeschön..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s