Der NEUE ist da…!

Guten Morgen ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende!

stampin-up-katalog-2017-2018

Endlich ist er da, der 1. Juni und somit der Start des neuen Stampin‚Äė Up! Jahreskatalog.

YEAH! Hier findet Ihr alle Kataloge in pdf Form zum online blättern! Wenn Du lieber in einem Katalog in Papierform stöbern möchtest, aber noch keinen erhalten hast, melde dich sehr gerne bei mir und ich sende Dir ein kostenloses Exemplar sehr gerne zu.

Heute Abend (20 Uhr) mache ich die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog und wenn Du gerne etwas √ľber mich bestellen m√∂chtest, schick mir sehr gerne deine W√ľnsche an info@lovelycrafts.de

Ich w√ľnsche Dir ’nen tollen Tag und schick Dir ganz liebe Gr√ľ√üe und ein Kussi,

Kerstin

P.S. Du möchtest Dir die Produkte einmal live ansehen und ausprobieren? Kein Problem, melde dich sehr gerne zu einem meiner Workshops an Рalle Termine findest Du in meiner rechten Sidebar oder schau am 11.06.2017 zwischen 15-19 Uhr bei meiner kostenfreien Katalogparty vorbei, weitere Informationen dazu erhälst Du hier!

 

 

 

Kommentar verfassen

