Mach was draus…

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich zum zweiten Mal bei „mach was draus…“ mit. Was das bedeutet, könnt ihr hier lesen.

Und dieses Mal hab ich sogar von den unverbrauchten Materialien mal ein Bild gemacht 😉

IMG_3988

Das Monatspaket „Mai“ beinhaltete: 1x Geschenktüte, 1x Stück Farbkarton in zarte Plaume, 1x Stück Designpapier „zum Verlieben“ sowie 1x Spitzendeckchen; und aus diesen Materialien galt es nun „mach was draus“ 😉

Leider sind bis auf den Farbkarton die Produkte ab heute nicht mehr bestellbar, aber ich bin mir sicher, dass ihr auch mit den neuen Produkten etwas Ähnliches machen könnt 😉

Und hier kommt meine Idee:

IMG_4015

Die Tüte wurde einfach oben umgekrempelt und mit einem Konservenglas als Vase umfunktioniert. Das tolle Spitzenband (kein Bestandteil des Materialpaketes, aber mir fehlte sonst einfach was 😉) habe ich um den Rand gewickelt und die anderen Materialien wurden als Einstecker an einem Schaschlik-Spieß befestigt. Der Stempel passte perfekt zu den Blümchen, welche ich aus unserem ‚Garten frisch‘ geschnitten hatte 😉 (Den Stempel findet ihr im neuen Set „Kreativkiste“, welches ich auch bei meinem letzten Beitrag verwendet habe!)*

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:FullSizeRender(1)IMG_4014

Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder gebt mir ein „Like“ 😉

ich schick Euch liebe Grüße und ein Kussi,

eure Kerstin

*solltet ihr am Stempelset oder anderen Produkten aus dem neuen Katalog interessiert sein, schließt euch gerne meiner heutigen Sammelbestellung an und meldet euch bei mir (Email an info@lovelycrafts.de oder mobil unter 0157-549 67 913)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s