Schnelle Geschenkverpackung – Muster & Motive

Hallo ihr Lieben,

es gibt bzw. bis der Beitrag veröffentlicht ist, gab es Grund zum Feiern! Mein Teammitglied Steffi K. ist erst im Januar bei mir eingestiegen und hat es geschafft den 3- und 6-Monatsschnellstart sowie den Titel Elite-Bronze zu erreichen… der Wahnsinn! Als Dankeschön gab es Geschenke, die nett verpackt wurden mit einer passenden Karte! Heute möchte ich euch nen Vorgeschmack geben und zumindest schon mal die Verpackung zeigen 😉 – die Karte gibt’s (um den Spannungsbogen aufzubauen 😜) dann beim nächsten Mal!

IMG_4052

Der Anhänger ist mit  den Produkten der neuen Serie „Muster & Motive“ entstanden. Ich muss zugeben, dass Stempelset gefiel mir auf Anhieb sehr gut, an die Farbkombinationen des Designpapiers musste ich mich erst gewöhnen. Aber man kann auch total schöne Dinge daraus zaubern und ich werde Euch noch viele Inspirationen dazu geben, ihr dürft gespannt sein! Diesmal bin ich relativ dezent geblieben bei currygelb mit weiß und schwarz zu dem schönen Geschenkpapier, welches es leider bei SU nicht mehr gibt. Ich verwende es immer nur zu besonderen Anlässen 😅, so dass ich noch etwas Vorrat habe. Hier noch einpaar Detailaufnahmen:

Die Fotos sind übrigens nach meinem 1:1 Workshop bei Anna entstanden, ich bin gespannt wie sie euch gefallen, seht ihr einen Unterschied? Ich brauche noch relativ lange bis so ein Foto gemacht ist und ich dann auch mit dem Ergebnis zufrieden bin. Aber die sind doch schon mal gar nicht schlecht, oder was meint ihr?

Der Workshop bei Anna war nicht nur photografisch sehr inspirierend, wir haben uns auch allgemein über das Bloggen, unsere Wünsche und Ziele ausgetauscht. Dabei gab es viele Gedankenanstösse und ich möchte sehr gerne einen davon ab sofort umsetzen. Also wundert euch bitte nicht, dass es hier in Zukunft „etwas ruhiger wird“. Ich werde ab sofort seltener aber dafür regelmäßiger hier auf meinem Blog posten und übernehme mal Annas „Bloggin Monday“ 😉. Also wird es nun jeden Montag einen neuen Beitrag geben und ich bin ganz gespannt wie sich diese kleine Veränderung auswirkt. Ich persönlich glaube, dass es GUT wird und um zu sehen, was ich so in „Echtzeit“ mache, könnt ihr mir auf Facebook folgen 😅.

So, nun genieße ich den Feiertag!

Liebe Grüsse & Kussi,

eure Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s