Ein bäriges Hurra

Hallo ihr Lieben,

Wow, was hatte ich gestern eine wunderbare Katalogparty… ich bin immer noch total geflasht von den vielen lieben Rückmeldungen und dem soooo schönen Nachmittag! Damit ihr einen Eindruck von meiner Katalogparty bekommt, werde ich in den nächsten Tagen dazu noch einmal ausführlich berichten… 😉

An diesem Montag möchte ich Euch die passende Karte zur Geschenkverpackung vom letzten Beitrag zeigen. Ihr habt den Beitrag verpasst? Hier könnt ihr ihn euch anschauen/nachlesen worum es geht.

IMG_4050

Für die Karte hab ich wieder das Designpapier und die Stempel aus der Serie „Muster & Motive“ verwendet. Passend zum Anlass gab es dannn auch noch ein ausgestanztes Hurra und den Bären hab ich aus dem Designpapier mit Schere ausgeschnitten, richtig „old school“ 😅

IMG_4040IMG_4041

Ist der Bär nicht einfach süß….?

Um das Hurra so im Negativ zu verwenden, müsst ihr es einmal in Kupfer und einmal in weiß ausstanzen. bei der weißen Version nutzt ihr dann die „Reste“, hier vorallem darauf achten dass die kleinen Füllungen vom ersten ‚r‘ und dem ‚a‘ nicht verschwinden (oftmals bleiben sie im Framelit stecken und ihr bekommt sie mit einer Nadel vorsichtig heraus gestochen). Um alles leichter zu fixieren habe ich die Teile von hinten mit Tesa zusammengeklebt 😉. Da Bilder  meist mehr sagen als Worte bzw. damit es deutlicher wird, hier eine kleine Bebilderung:

Ich hoffe das Euch meine Karte gefällt und ich Euch inspirieren konnte! Habt einen guten Start in die Woche!

ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein bäriges Hurra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s