Geburtstagsmarathon – Grund zum Feiern

Hallo ihr Lieben,

aktuell jagd ein Geburtstag den nächsten… und da kann man nie genug Geburtstagskarten im Haus haben bzw. schnell noch gestalten 😉

Ich persönlich finde ja, dass der neue Jahreskatalog so viele tolle Produkte bereit hält, aber die erste Seite, bei der ich sofort und auch immer noch Herzchen in meinen Augen hatte/habe, war Seite 76/77… Wow, das wunderschöne Craftpapier mit Matallic-Glanz in diesen wunderschönen Farben! Genau mein Ding und dann noch dieser schöne Happy Birthday Schriftzug, den man auch gut auseinanderschneiden kann (wie ihr an meinen heutigen Beispielen sehen könnt 😉 ) – dazu dieses universell einsetzbare Stempelset – ein Traum sag ich euch! Die perfekte Ergänzung sind die Thinlits Formen Grund zum Feiern (Katalogseite 81 und 213). Aber schaut selbst was ich daraus gezaubert habe:

IMG_4173

Entstanden ist eine Geburtstagskarte für Männer und eine für Frauen – die für Männer wurde bereits verschenkt und ist sehr gut angekommen 😅, da diese auch perfekt zur aktuellen Kreativdurcheinander Challenge passt, möchte ich diese damit verlinken und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer so schönes zaubern! Es lohnt sich in jedem Fall mal für euch vorbei zu schauen! Einfach *hier* klicken 😉!

Ein paar Detailaufnahmen gibt es auch für Euch:

IMG_4261

Wenn ihr auch gerne individuelle Karten verschenken möchtet, ob zum Geburtstag oder zu einem anderen besonderen Anlass bieten die Stampin‘ Up! Produkte tolle Möglichkeiten! Sehr gerne zeige ich Euch wie es geht. Meldet euch bei Interesse bei mir! Im Juni gibt es für Gastgeberinnen einer Stempelparty zudem die Möglichkeit zusätzliche Shoppingvorteile zu erhalten, also lohnt es sich gleich doppelt eine Stempelparty auszurichten 😉 (alle Deatails gibt es *hier*). Das Thema, also ob Geburtstagskarten, Verpackungen oder andere Themen stimme ich ganz persönlich mit euch auf eure Wünsche ab! Ich freu mich auf eure Kontaktaufnahme!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin UP! Produkte verwendet:
Advertisements

12 Gedanken zu “Geburtstagsmarathon – Grund zum Feiern

  1. Sonja Fischer schreibt:

    Super, dass du uns gleiche eine Frauen- und eine Männervariante deiner tollen Geburtstagskarte zeigst! Der Sketch ist in beiden Fällen super umgesetzt! Klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Hallo Sonja,
      ich finde eure Challenges immer super und wenn ich es schaffe nehme ich gerne teil! Umso schöner, dass Du auch meine Frauenversion passend findest 😉! Herzlichen Dank, dass Du mir einen Kommentar schenkst und ich freu mich auf viele weitere Challenges bei Kreativdurcheinander!
      LG, Kerstin

      Gefällt mir

  2. Karo schreibt:

    HI Kerstin! Beide Karten sind absolut TOP. Ich mag Deinen Einsatz vom Washi und DP und dass Du das ausgestanzte Happy Birthday geteilt hast! Super Idee! Warum komme ich selbst nicht auf so was!!! Wunderbare Umsetzung vom Sketch! Bin sehr begeistert! GLG, Karo

    Gefällt mir

  3. Sandra Straßweg schreibt:

    Was für eine tolle Karte, die gefällt mir total gut. Die Framelits sind mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen, aber nach deiner Karte muss ich sie mir doch noch mal im Katalog anschauen. Super das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    Gefällt mir

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Hey Sandra,
      schön dass dir meine Karte gefällt und ich dich tatsächlich noch auf etwas im neuen Katalog aufmerksam machen konnte… diese Framelits sind so schön und vielseitig, DIE muss man einfach haben 😉😍,
      liebe Grüße, kerstin

      Gefällt mir

  4. Lisa schreibt:

    Liebe Kerstin 🙂 Deine Karten sind wunderschön :)) Mit dem Produktpaket ‚Grund zum Feiern‘ liebäugle ich auch schon seitdem ich den Katalog sehen konnte^^ Jetzt sehe ich bei dir hier nochmal bestätigt das ich das Set defintiv brauche ;D
    Liebe Grüße Lisa

    Gefällt mir

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Hey Lisa,
      Danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass dich mein Beitrag mit dem Set weiter dazu „motiviert“ es zu kaufen, du wirst es nicht bereuen und sicher ebenso tolle Ergebnisse damit erzielen! Verlink mich gerne wenn es soweit ist, bin gespannt was Du schönes daraus zauberst 😉😘
      LG, Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s