Happy Birthday meets Aquarell

Hallo ihr Lieben,

ich liebe diese Happy Birthday Stanzform, weil man damit ganz schnell und einfach wirkungsvolle Geburtstagskarten zaubern kann. Diesmal habe ich den Schriftzug mit den neuen Mini-Dimensionals über einen Aquarellhintergrund geklebt!

IMG_4297

Die verwendeten Farben sind Bermudablau, Smaragdgrün und Limette, eine schön frische Farbkombi, die sich perfekt für meinen Schwager eignete 😉. Im Hintergrund hab ich dann noch einpaar Kreise (Set „Dies&Das“) gestempelt, wobei diese aussehen, als seien es Wasserkränze aus dem Aquarell. Diesen Effekt verstärkt ihr, wenn ihr in das nasse Papier rein stempelt, dann verschwimmen die Konturen nämlich 😉.

IMG_4298

Probiert es einmal selbst aus! Die schönsten Effekte erzielt ihr, wenn ihr mehrere Schichten übereinander aquarelliert. Zwischendurch immer wieder antrocknen lassen! Zum nächste Aquarell-Workshop ist übrigens kurzfristig wieder 1 Platz frei geworden, meldet Euch gern, wenn ihr dazu kommen möchtet.

Ein kleiner Banner aus dem schönen neuen Geschenkband mit ausgestanzten Stern (den findet ihr im Framelits Set der Popcornschachtel😉) geben der Karte den letzten Schliff.

Ich finde dieses neue Geschenkband echt super, es hat eine ganz tolle Struktur und ist vielseitig einsetzbar. Es gibt es in allen 5 neuen InColours und passt somit wiedermacht perfekt zu Farbkarton, Stempelfarbe und Co!

Habt einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s