… sucht Verstärkung!

Hallo ihr Lieben,

diejenigen von Euch, die mich kennen oder bereits länger meinem Blog folgen, wissen, dass ich nun schon seit 2 Jahren Stampin Up! Demonstratorin bin (WAHNSINN wie schnell die Zeit doch vergeht!) und ich leidenschaftlich gerne kreativ bin und meine Ergebnisse ebenso gern mit Euch teile! Als ich mich vor 2 Jahren entschieden hab bei Stampin Up! einzusteigen hätte ich niemals daran gedacht, dass ich mal ein eigenes Team habe oder gar mit meinem Hobby etwas Geld dazu verdienen könnte… eigentlich wollte ich ja nur das Starterset mitnehmen und mal sehen wie lange ich dann dabei bleibe 😉

Tja… das war vor zwei Jahren! Und ich bin immer noch dabei und wirklich unendlich dankbar für die wunderschöne Zeit, in der ich mich nicht nur kreativ weiterentwickelt habe! Ich habe so viele neue Menschen kennen und schätzen gelernt und ich bin mir sicher, dass noch viele schöne Jahre folgen werden!

Wenn Du auch schon einmal darüber nachgedacht hast Teil der Stampin Up! Familie zu werden oder Du gern unter kreativen Menschen bist und deine Leidenschaft mit anderen teilen möchtest oder Du einfach nur ein tolles Starterset ergattern möchtest (haha… wer weiss was sich bei Dir daraus entwickelt 😉 ) dann ist im Juli die Beste Zeit einzusteigen! Stampin Up! hat ein grandioses Angebot für Dich:

Zwischen dem 1. und dem 31. Juli 2017 bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50€) sowie das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu!

Das Geschenkpaket wird folgende Basisprodukte beinhalten:

Art.-Nr. Beschreibung
118485 2 transparente Blöcke D
130148 Kariertes Papier
103579 Papierschere
104332 SNAIL Klebemittel
102300 Papierfalter

Unbenannt

und das ist das neue Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ :

Recruiting_Stamp_Image_DE

Das bedeutet, dass Du im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommst!

Dein persönliches Starterpaket darfst Du natürlich weiterhin ganz individuell zusammenstellen – egal ob Bigshot, Stanzen, Papier, Stempel, Accessories & Co. Hier kannst Du dein persönliches Wunschequipment zusammenstellen 😉

Na, wenn das mal keine einmalige Gelegenheit ist! Hab ich dich neugierig gemacht oder hast du vielleicht noch Fragen?

 

Gerne können wir uns persönlich austauschen, melde dich doch einfach bei mir! Schick mir am besten eine Email an info@lovelycrafts.de oder hinterlasse mir einen Kommentar mit deinen Kontaktdaten.

 

Wenn Du dich schon entschieden hast, darfst Du gerne

 ♥ hier klicken und einsteigen ♥

Ich wünsche Dir ein tolles WE und vielleicht hören und sehen wir uns ja schon bald mal persönlich…?

Ganz liebe Grüße & Kussi,

Kerstin

Kommentar verfassen

