Welcome Jasmin – Grund zum Feiern!

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen hatte einen einen Aufruf gestartet und Verstärkung für mein Team gesucht… erinnert ihr euch? Jasmin konnte dem Angebot nicht widerstehen! Ihr wisst nicht von welchem Angebot ich spreche? Na dann klickt euch *hier* mal rein… 😉

Jasmin gehörte zu meinen allerersten Kundinnen und bei ihr habe ich auch meinen ersten eigenen Workshop gegeben. Sie ist mir in den letzten 2 Jahren immer treu geblieben und ich bin wahnsinnig stolz, dass Sie sich jetzt meinem Team angeschlossen hat.

Herzlich willkommen, liebe Jasmin! Ich freue mich auf viele (weitere) kreative Stunden mit Dir – jetzt als meine Stempeltochter! Ich bin schon ganz gespannt, wie sich bei Dir alles entwickelt und drück dir fest die Daumen, dass Du deine Wünsche erfüllst und Ziele erreichst! Ich werde Dich so gut ich kann dabei unterstützen!

Am vergangenen Wochenende gab es dann noch ein kleines Willkommensgeschenk von mir:

IMG_4444

Natürlich gab es den obligatorischen Team-Schlüsselanhänger 😉 und dazu ein passendes Tag und eine passende Karte mit Willkommensgruss.

 

Wenn euch also das derzeitige Angebot von Stampin UP! nicht überzeugt (und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn das ist ja wirklich mal der Hammer!), könnte mein Teamgeschenk vielleicht einen Anreiz schaffen…? 😂😂😂

Bis zum 31.7. könnt ihr noch von den zusätzlichen Einsteiger-Angeboten profitieren, meldet Euch sehr gern bei mir, wenn ihr Fragen habt oder ich euch beim Zusammenstellen eures persönlichen Starterset unterstützen kann. Vielleicht mögt ihr euch aber auch einfach mal austauschen wie es so ist SU! Demo zu sein…. ich stehe euch in jedem Fall sehr gerne zur Verfügung und würde mich freuen von euch zu hören oder zu lesen 😉.

Die verwendeten Stempel bei meiner Karte/Anhänger sind leider nicht mehr Bestandteil des aktuellen SU! Sortiments aber ich finde den Schriftzug einfach soooo schön, dass ich ihn dennoch verwendet habe, auch die kleinen Herzchen aus der Eulenstanze mussten als ‚mein Markenzeichen‘ mit auf den Anhänger 😍. Alle anderen Produkte findet ihr wie immer unter meinem Beitrag, diese können auch gerne jederzeit über mich bestellt werden 😉

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Es soll ja der Sommer zurück kommen, ich bin ja mal gespannt…. 😎

Ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin Up! Produkte verwendet:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s