DIY – Geldgeschenk Spardose „Hochzeit“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine weitere Inspiration für eine Geldgeschenkverpackung geben. In diesem Jahr gab es einige Hochzeiten im Bekannten- & Freundeskreis, meine Mutter (ich glaube Sie gehört zu meinen größten Fans ;-)) hat gleich mehrere Exemplare einer Spardose bei mir in Auftrag gegeben, um den Brautpaaren eine Freude zu bereiten.

Ich habe im Internet neutrale Spardosen bestellt, die oben wie eine Konservendose verschlossen sind. Mich erinnert der Verschluss auch immer an die Erdnussdosen, von denen meine Eltern auch immer einen kleinen Vorrat im „Leckerschrank“ stehen haben… mein Papa liebt gesalzene Erdnüsse und mit dem „Leckerschrank“ werden gerade beim Schreiben schöne Kindheitserinnerungen wach 😉

Nun aber mal zu den Spardosen, die man ganz individuel gestalten und verschenken kann:

IMG_4970IMG_4971

Zum Thema Hochzeit bieten die Thinlits aus dem Set „Grund zum Feiern“ eine perfekte Hochzeitstorte, die mit den passenden Stempeln noch bestempelt werden kann 😉

Die zusätzlichen Glückwünsche habe ich mit dem Stempelset Meilensteine gestempelt bzw. auf dem Pergamentpapier in weiss embosst und mit einpaar schönen Bändern am Verschluss festgeknotet.

IMG_4972

Eine Materialübersicht aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Sortiment findet ihr unter meinem Beitrag.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße und Kussi,

eure Kerstin

 

P.S.  ab 01.09.2017 gibt es die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 zum Thema Halloween, Advent und Weihnachten! Ich habe bereits einige Katalogexemplare zuhause und schicke Dir sehr gerne dein persönliches Exemplar zu. Wenn Du Interesse hast, schick mir doch eine kurze E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten (Name und Adresse) an info@lovelycrafts.de , die Kataloge werden bis Ende August versendet! Bei dieser Gelegenheit, möchte ich Dich noch darauf aufmerksam machen, dass es in der Ausverkaufsecke aktuell auch noch tolle Produkte vom letzten Jahr gibt, u.a. auch schöne Bänder die sich für die heute gezeigten Spardosen sehr gut eignen 😉 – ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über meinen Onlineshop bestellt. Alternativ biete ich am 27.08. eine nächste Sammelbestellung an – meldet Euch sehr gerne bei mir!

 

Für das Projekt wurden folgende Stampin‘ Up Produkte verwendet:
Das Designpapier habe ich bei Dini Design gekauft
Das Pailettenband und die dünne, einfarbige Kordel in kirschblüte hatte ich noch in meinem Bestand 😉

 

Advertisements

2 Gedanken zu “DIY – Geldgeschenk Spardose „Hochzeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s