Kreativität macht Freu(n)de…!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist wieder Bloggin Monday und ich möchte Euch eine Karte zeigen, die bereits vor einigen Wochen bei mir entstanden ist. Anlässlich meiner Katalogparty zum neuen Hauptkatalog hatte ich einige Inspirationen vorbereitet, so auch zur Produktreihe „Muster & Motive“ (Katalogseite 40). Im Katalog werden sehr viele bunte Beispiele gezeigt und ich wollte meinen Kunden unbedingt zeigen, dass sich mit der Produktreihe auch schlichtere Varianten zaubern lassen 😉 und das ist dabei rausgekommen:

IMG_4045

Die Tiere habe ich ganz „old school“ mäßig mit der Papierschere aus diesem süssen Designpapier ausgeschnitten.

Wem also die Farbkombination aus curry-gelb, flamingo-rot mit smaradgrün „too much“ ist, kann die Motive auch in dezenteren Farbkombinationen super einsetzen. Ich mag es ja gerne bunt, aber an diese Farbkombination musste ich mich ehrlich gesagt auch erst etwas gewöhnen 😉

Ich habe mich bei meiner Variante für die neutralen Farben Savanne und schwarz sowie sandfarbenen Kraftkarton (den ich ausreichend bevorratet habe, als ich hörte, dass er leider aus dem Katalog genommen wurde ;-( ) in Kombination mit der erfrischenden InColour ‚Sommerbeere‘ entschieden. Kuper geht einfach immer und ist bei meinen Projekten häufig dabei. Ich liebe diese Metallic Folie einfach! Tja, und so ist dann diese dezentere aber dennoch farbenfrohe Variante entstanden…

 

IMG_4047

IMG_4046

Der Stempel „Kreativität macht Freu(n)de“ ist so was von wahr…. nicht nur dass es mega viel Spass macht kreativ zu sein, nein man lernt tatsächlich viele neue Menschen kennen und aus Bekanntschaften entwickeln sich echte Freundschaften. Ich bin sehr dankbar dafür und bin total neugierig wen ich in Zukunft (auch von euch?) noch alles kennen lernen darf 😉

Egal, ob ihr bereits kreativ seid oder es gerne werden möchtet, ob ihr einen Workshop bei mir buchen möchtet oder mehr über mich, meine Projekte oder Stampin Up! erfahren möchtet, ihr dürft euch jederzeit sehr gerne bei mir melden! Ich freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften, aus denen möglicherweise auch neue Freundschaften werden… wer weiss… 🙂

Ich wünsche Euch nun einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

 

Für dieses Projekt habe ich folgende Stampin Up! Produkte verwendet:
*statt der Kreis-Handstanzen, könntet ihr auch die Framelits ‚Lagenweise Kreise‘ nutzen, sofern ihr eine Bigshot besitzt 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s