Teamtreffen – Mein Swap/Teamgeschenk

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch einen ersten Einblick in mein Teamtreffen von vor zwei Wochen geben… Du fragst Dich jetzt Teamtreffen? Wieso Team…? Dann findest Du hier weitere Informationen 😉

Ich organisiere sehr gerne regelmäßige Treffen mit meinen Teammädels, wir verstehen uns alle prima und unser gemeinsames Hobby verbindet! Außerdem liebe ich es Gastgeberin zu sein und alles schön herzurichten, so dass sich meine Gäste wohlfühlen (vielleicht werde ich im nächsten Leben Eventmanager 😂). Da mein Treffen am WE vor meiner Abreise stattfand (ich befinde mich in meinem Abenteuer „Auszeit“ während Du das liest), war ich total dankbar, dass sich die liebe Sandra (eine meiner Stempeltanten, wenn man die SU! Verbindungen mit einer Familie vergleichen möchte) angeboten hat einen Kreativworkshop zu übernehmen! Und was soll ich sagen – er war wunderbar! Wir haben das SU! Set „you move me“ verwendet, welches im Katalog ein wenig untergeht und zudem hatte sie die Beispielkarten in meinen Lieblingsfarben vorbereitet, ich war sofort verliebt! Hier ein paar Eindrücke des Workshops

Das rechte Bild zeigt unsere fertigen Projekte 😉.

Wie es üblich ist, wenn sich Stampin‘ Up Demos treffen, wurde auch zahlreich geswappt! Beim swappen werden kleine selbstgemachte Dinge getauscht, um Inspirationen auszutauschen und sich gegenseitig eine Freude zu bereiten!

Ich hatte dieses Mal mein swap mit einem Teamgeschenk kombiniert und dieses in den tollen Accetatboxen aus dem Herbst-/Winterkatalog liebevoll verpackt!

IMG_6351IMG_6352

Eine Banderole bietet die perfekte Möglichkeit weiterhin einen kleinen Einblick zu geben – Sind sie nicht hübsch geworden…? Ich habe einen Mix aus Produkten aus dem Hauptkatalog und dem neuen Herbst-/Winterkatalog verwendet; alle Produkte findet ihr unten in der Übersicht!

Für alle, die sich nun fragen was ich in der Box verpackt habe, habe ich auch noch ein Bild vom Inhalt gemacht 😅

IMG_6353

Ich habe zwei neue Designpapiere aus dem Herbst/Winterkatalog in 6 x 4 inch zugeschnitten, so passten sie perfekt in die Box. Zudem gab es für alle Mädels noch die süßen Holzelemente als auch eine Packung Perlen, die vielseitig eingesetzt werden können!

In der nächsten Woche zeige ich Euch meine Tischdekoration wo ich ebenfalls Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog mit Produkten aus dem Hauptkatalog kombiniert habe 😉, Seid gespannt, es ist eine Idee, die für viele Anlässe eingesetzt werden kann!

Ich wünsche Euch nun eine gute Woche. Bin sehr gespannt was mich erwartet… die ersten Tage meiner Auszeit waren bereits sehr abenteuerlich-es waren schon sehr viele schöne Tage dabei, aber es gibt auch immer wieder Momente wo ich mich überwinden muss Dinge auszuprobieren oder einfach hinzunehmen. Mal schauen was die nächste Woche alles so bringt.. 😅😉

Liebe Grüsse und Kussi

eure Kerstin

 

Für meine Swaps/Teamgeschenk wurden folgende Stampin Up! Produkte verwendet:

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s